Podcast bei Deezer veröffentlichen

Du kannst Deinen Podcast bei Deezer im "Exporte" Bereich veröffentlichen. 

Das geht allerdings nur, wenn dein Feed unter einer .podigee.io-Feed-URL läuft. Solltest du eine eigene Domain für deinen Podigee-Blog und damit auch für den Feed verwenden (nicht zu verwechseln mit der Umleitung des Podigee-Blogs auf einen eigenen Blog, dann geht die Einreichung weiterhin über unser Backend), musst du das alte Einreichungsformular benutzen.

Einfach in dem Bereich "Deezer" auf "Auf Deezer veröffentlichen" klicken, Richtlinien für das Veröffentlichen bei Deezer durchlesen und zustimmen:

Bei erfolgreicher Einreichung erscheint folgende Nachricht:

Wie lange muss ich warten, bis mein Podcast bei Deezer erscheint?

Deezer braucht dann zwischen ein paar Stunden, in manchen Fällen bis zu einem Tag, bis der Podcast auf Deezer erscheint.

Ich habe meinen Podcast bei Deezer angemeldet, und er erscheint immer noch nicht

Falls Du länger als einen Monat warten solltest, melde Dich bei unserem Support unter hello@podigee.com.

Brauchst Du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns